Lambik Tasting mit h.ertie am 10. Juni 2022

Datum/Zeit
10. Juni 2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
BIER MACHT SCHÖN

Über das Event

Für unser Lambik Tasting am 10.6.2022 konnten wir mit dem Huissteker h.ertie einen ganz besonderen Gast gewinnen. Was genau macht ein Steker und wie entsteht Lambik überhaupt? Antworten auf diese und viele weitere Fragen sowie ganz besondere Kostproben äußerst seltener Biere bekommst du an diesem Abend bei BIER MACHT SCHÖN.

Das ca. zweistündige Lambik Tasting am 10.6.2022 richtet sich an Einzelpersonen und Gruppen bis 15 Teilnehmern ab 18 Jahren. Das Tasting beinhaltet einen Vortrag über Bier bzw. Lambik im besonderen sowie Kostproben der besprochenen Biere.

Die Teilnahme an dem Vortrag kostet 45,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per PayPal oder Banküberweisung sowie Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen Infos zur Bezahlung. Die Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von drei Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

ACHTUNG: Für diese Veranstaltung ist die Bezahlung mit einem Gutschein nicht möglich!

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.