Biertasting nur für Frauen am 8. März 2023

Datum/Zeit
8. März 2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
BIER MACHT SCHÖN

Über das Event

Eine Bierverkostung nur für Frauen – mit vielen von Frauen gebrauten Bieren

Vor mehr als 10.000 Jahren beginnt die Geschichte des Bieres und schon immer spielten Frauen dabei eine bedeutende Rolle – denn Bierbrauen war früher reine Frauensache.

Unser ca. zweistündiges Biertasting am 08.03.2023 – dem internationalen Weltfrauentag – richtet sich ausschließlich an Frauen ab 18 Jahren mit Interesse an Vielfalt, Biergeschichte und an alle, die behaupten sie mögen kein Bier (wir glauben ja, sie hat nur noch nicht ihr Bier gefunden). Gemeinsam verkosten wir sieben verschiedene Biere – viele davon von Frauen gebraut –, lernen die Vielfalt des Bierkultur kennen und tauchen in die Geschichte des Bieres aus Sicht der Frauen ein.

Die Teilnahme an dem Event kostet 35,00 Euro pro Person
Das Event richtet sich ausschließlich an Frauen ab 18 Jahren
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per PayPal oder Banküberweisung sowie Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen Infos zur Bezahlung. Die Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von drei Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.

Stornierung/Umbuchung bereits gebuchter Tickets
Bis 30 Tage vor dem Event hast du die Möglichkeit, deine Buchung zu stornieren. Du erhältst dann dein Geld zurück (Gutscheine können nicht erstattet werden). Bis 14 Tage vor dem Event kannst du dir einen Ersatztermin aussuchen und deine Tickets kostenfrei umbuchen. Danach können wir bereits gebuchte Tickets leider nicht mehr stornieren oder umbuchen. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.


Buchungen

Tickets

35,00 €

Anmeldungsinformationen